Enduro Jura & CET Muhlbach

Wie schon letztes Jahr lud François Bailly-Maitre zum Enduro Jura ein. Eines meiner Lieblingsrennen. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir zwei wunderschöne Renntag mit besten Trails im französischen Jura nahe der Schweizergrenze.Leider hatte ich zwei Platten und deshalb war ein top Resultat nicht möglich. Dennoch  hat es super Spass gemacht.

 

Das dritte Rennen der Cannondale Enduro Tour (CET) fand in Mulbach sur Bruche statt. Ich konnte mich im Vergleich zum letzten CET klar steigern und zeigte ein gutes Rennen. Am Schluss beendete ich das Rennen auf dem 15 Rang nur 10 Sekunden hinter dem 11.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>