EES – Flims – 7. Rang

Am ersten Juli Wochenende fand in Flims das zweite Rennen der European Enduro Serie statt. In meinem zweiten Rennen der Saison habe ich mir vor allem eines vorgenommen – NO CRASHES 😉 und Top 20 bei den Amateuren – naja es kam ein bisschen anders.

f51566e3907083cf372a6321ef084f70

Prolog am Freitag

Die 5 Stages waren alles super cool und abwechslungsreich. Die schwierige erste Stage meisterte ich problemlos. Bei Stage 2 legte ich mich in einer Kurve einmal in den Dreck – auf den nassen Wurzeln war ich aber bei weitem nicht der Einzige der den Waldboden etwas genauer angeschaut hatte;). Leider liess bei der längsten Stage im letzten drittel meine Konzentration nach und ich stürzte nochmals unnötig. Dennoch konnte ich das Rennen auf dem für mich guten 7. Rang beenden.

Es war ein tolles Weekend und ich freue mich auf die nächsten Rennen.

Stage 3

Ziel Stage 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>