Saison 2017

ews

Die letztjährige Saison liess das Grassi Enduro Racing Team auf dem Querrad ausklingen und begann das neue Jahr mit einem Trainingslager in Finale Ligure. Dort holten wir uns den letzten Schliff für die kommende Rennsaison, welche für uns bereits nächstes Wochenende losgehen wird.

Auf der diesjährigen „Menuekarte“ stehen lokale Rennen – sowie auch Weltcups. Bei diesen sollen möglichst viele Weltcuppunkte gesammelt und natürlich weiter in der Rangliste nach vorne gerückt werden.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für die tatkräftige Unterstützung im 2016 bedanken, ohne Sponsoren wäre das Grassi Enduro Racing Team nicht das, was es heute ist. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Saison im Jahr 2017!

 

Wichtigste Renntermine:

13. – 14. Mai Enduro World Series Madeira, Portugal

28. Mai Enduro World Series Wicklow, Irland

30. Juni – 1. Juli Enduro World Series Millau, Frankreich

30. Sep. – 1. Okt. Enduro World Series Finale, Italien

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>