EES – Treuchtlingen – 2x 5. Rang

W_treuchtlingen

Nach einer vierstündigen Autofahrt nach Treuchtlingen erreichten Anna und ich den Schauplatz des letzten European Enduro Series Rennens von diesem Jahr. Am folgenden Morgen begaben wir uns auf den Trainingslauf und inspizieren die insgesamt 5 Stages. Die jeweiligen kurzen, aber anspruchsvollen Abschnitte ließen einen engen Rennausgang  vermuten. Dies bestätigte sich auch bereits im Prolog. Anna erreichte dort den 5ten und ich den 9ten Platz. Somit gelang uns eine solide Leistung und wir erarbeiteten uns eine gute Ausgangslange für das Rennen am nächsten Tag.

W_IMG_4424

Zieleinfahrt Prolog/Stage 7 Rider: Stefan Scarpellini 

Am Wettkampf selber waren die Wetterbedingungen optimal. Das allererste Mal in meiner bisherigen Rennserie gab es keine Stürze oder sonstige Defekte! 😉

Das Endergebnis war ein zweimaliger 5ter Platz für Anna und mich. Dies liess auf ein gutes Gesamtresultat des European Enduro Series hoffen. Um lediglich 15 Punkte verpasste ich das Podest der Gesamtwertung und beendete somit die Serie auf dem guten 4ten Rang.

W_IMG_4451

W_IMG_4452

 

Start zum Rennen von Anna

Erwartungsvoll blicken wir bereits auf die kommende Endurosaison 2015!

Aber zuerst geht’s erst mal ins harte Wintertraining, yehaa! ;D

W_IMG_4444

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>