iXS DH Cup Wierihorn (19.-21.08.2016)

Ich fuhr im August mein ersten iXS Downhill Cup am Wiriehorn. Nach dem offiziellen track walk am Freitag (der zu Fuss und ohne Bike eine echte Herausforderung war :D), entschied ich mich das Rennen mit meinem Trek Slash zu fahren. Die abwechslungsreiche Strecke ging in drei Teilabschnitten kurz durch den Wald, einen Wiesenhang hinab und enthielt viele kleinere Sprünge und Anlieger.
img_0545
Nach dem freien Training am Samstagregnete es heftig und lange in der Nacht auf den Sonntag. Im Training vor dem Rennen war die Strecke sehr rutschig und ich legte mich ein paar Mal in den Matsch. :) Glücklicherweise trocknete die Strecke bis zum Rennen ab und der Boden wurde sehr griffig. So konnte ich die Rennstrecke zügig, mit viel Spass und dem 6ten Rang meistern. :)
Wieder durfte ich sehr nette Menschen kennen lernen. :) Leider verletzte sich meine neu gewonnene Freundin Karin während dem Training und musste ihr Rennen vorzeitig beenden.
Ich wünsche ihr gute Besserung und viel Geduld!!! :*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>