Verletzung Nr. 2

 

Leider habe ich zum zweiten Mal schlechte News zu verbreiten. Erneut muss ich diese Saison eine Zwangspause einlegen. Im letzten Rennen in Riva del Garda habe ich mir bei einem Sturz den kleinen Finger gebrochen und eine Sehne abgerissen. Ich wurde heute im KSA operiert und die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen. Für die nächsten 6-8 Wochen werde ich aber nicht Radfahren können. Zu gross wäre die Gefahr eines Infektes der herausragenden Drähte. Wenigstens bleibt mir jetzt genügend Zeit, meinen noch nicht 100% fitten Arm, richtig auszukurieren.

Leider verläuft der Weg zum Ziel nicht immer wie geplant…aber ich befinde mich nun wieder in einem Anstieg;).

reality

Never give up!!!

 

1 comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>