Danke tst-traiding!

 

Es freut mich bekannt zu geben, dass ich diese Saison von tst-traiding.ch unterstützt werde. Heute konnte ich einen Teil meiner Ware abholen. Tst rüstet mich mit Troy Lee Desing, Maxxis Reifen, e.thirteen und Lezyne Produkten aus. Ich danke tst für die Unterstützung und den heutigen spontanen Termin.

Morgen fahren wir an das erste Rennen der Saison in Treuchtlingen. Für mich geht es in erster Linie darum, herauszufinden wie gut mein Arm die intensiven Rennbelastungen wegstecken kann und eine Standortbestimmung zu erhalten. Der Start zum Rennen ist am Sonntag. Drückt Anna und mir die Daumen 😉

Infos unter über das Rennen: hier

IMG_5315

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>