Verletzungsupdate

Vor zwei Monaten zog ich mir ja bekanntlich einen Bruch an linken Unterarm zu. Seither arbeitete ich hart daran, möglichst bald wieder fit zu sein. Die abschliessende Arztkontrolle zeigte nun, dass der Bruch sehr gut verheilt ist und wieder voll belastet werden darf. Nach den anfänglichen schnellen Fortschritten, stagniert der Heilungsprozess im Moment leider etwas. Die meisten Trainingseinheiten bestreite ich immer noch auf dem Rennrad. Längere Bikebelastungen schmerzen, deshalb versuche ich mich mit kürzeren Einheiten an die Belastung zu gewöhnen. Dennoch bin ich zuversichtlich zum Saisonstart in Treuchtlingen in zwei Wochen fit zu sein, auch dank der guten Betreuung durch meinen Physiotherapeuten.

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>