Es geht wieder aufwärts

Auf schlechte Neuigkeiten folgen oft wieder bessere. Ich liess mich von einem Spezialisten der Crossklinik in Basel nochmals untersuchen. Nun kann ich schon bald mit ersten Einheiten auf der Strasse beginnen. Das eintönige Rollentraining hat somit ein Ende!

indoorcycling

Trainingsverlauf seit der Verletzung…spannend nicht?;)

Sofern ich schmerzfrei bleibe, habe ich in 2-3 Wochen die Freigabe für erste Ausfahrten mit den Bike (Hoffentlich auf meinem neuen Trek Slash 9.8). Wenn alles planmässig verläuft kann ich sogar an dem erste Rennen in Treuchtlingen starten. Meine leichte Depression hat sich nun gelegt und ich bin total motiviert so bald wie möglich wieder in Topform zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.